Frauenpower 4.0

Wir befinden uns in einer Zeit der Emanzipation und voller Frauenpower. Schon seit längerer Zeit hat sich viel verändert – wir Frauen können, wollen und dürfen vieles sein, führen ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes erfülltes Leben und haben das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung. Viele Frauen gehen im Job auf, wollen sich weiterentwickeln und sind karrieretechnisch sehr engagiert. Einige Frauen wollen auch nach längerer Pause wieder in den Beruf einsteigen. Du bist eine Frau und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne für meine Veranstaltung „Frauenpower 4.0" an, die am 27.06.2022 in der Volkshochschule in 74653 Künzelsau im Hermann-Lenz-Haus (Kirchplatz 9) stattfindet. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, noch mehr Frauenpower zu ermöglichen und Glaubenssätze abzubauen!

 

Anmeldung:

www.vhs-kuen.de/programm/kurs/Frauenpower-40/22150090