Wer ich bin und was mich ausmacht

Wir haben Ideen, Träume, den Glauben und den Willen Dinge zu bauen, entwickeln und entstehen zu lassen. Diese menschliche Fähigkeit ist eine Bereicherung und meine Leidenschaft ist es, diese in die Welt zu tragen.

Meine Stärke ist es, Menschen und Produkte zu verbinden, Begeisterung zu wecken, Dinge zu bewegen, Ideen einzubringen – und schließlich und endlich ist es unsere Überzeugungskraft, die uns und anderen zum Erfolg verhilft.

Der Verkauf ist meine Welt – hier fühle ich mich zu Hause.

Über Maria Azzarone

Wie die Begeisterung geweckt wurde

Meine Begabung erwachte schon, als ich noch in den Kinderschuhen steckte. Gemeinsam mit meiner Familie schlenderte ich über die Märkte in Italien und beobachtete, wie die Verkäufer ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen.

Damals wie heute

Egal ob Einzelhandel, Großhandel oder Industrie – Ziel war es für mich im Laufe meiner beruflichen Karriere immer, meine Kunden erfolgreich zu machen, und deren Kunden wiederum ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Menschen zu berühren, bewegen und zu begeistern, das ist es was ich will und wofür ich stehe.

Was ich tue

Seit August 2016 unterstütze ich zahlreiche Kunden bei der Vertriebsoptimierung, dem Vertriebstraining und Vertriebscoaching, der Prozessoptimierung und der Entwicklung von Verkaufsstrategien. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich Vertriebsanalysen und Vertriebskonzepte für emotionales Verkaufen, schaffe Verbindungen zu neuen Geschäftspartnern und verhelfe Ihnen zum Durchbruch.

Dabei ist das Thema Vertrieb längst nicht so trocken, wie man immer meint. Viel zu oft wird nur von blanken Zahlen gesprochen. Ich bin der Überzeugung dass Menschen dort zusammenkommen, wo man sich vertraut, verstanden und wohl fühlt, und wo einfach die Chemie zwischen den Geschäftspartnern passt.

Mein Ziel ist es, dass Ihre Kunden Ihre Leidenschaft spüren, Sie miteinander Erfolge feiern und eine erfolgsversprechende, vertrauensvolle Zusammenarbeit entsteht.

Wofür ich stehe

Maria Azzarone - dieser Name steht für den erfolgreichen Verkauf von emotionalen Produkten. Ich erachte Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Fairness, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen als Grundbausteine unseres gemeinsamen Erfolges. Trotz allem bin ich nicht einfach einer von vielen Vertriebspartnern. Hinter meinem Konzept stecken vor allem die Emotionen, die ein Produkt transportiert. Wir bringen die Vorzüge Ihres Produktes zum Ausdruck. Dieses noch nie da gewesene Konzept der emotionalen Beratung im Vertrieb ist meine Stärke.

Optimismus, Verantwortungsbewusstsein und respektvoller Umgang gehören zu meinen gelebten Leitlinien. Meine Werte bringen zum Ausdruck, mit welcher Haltung ich mein Geschäft betreibe. Sie sind die Basis im Umgang mit meinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Meine Werte

Mein Handeln ist geprägt von Achtung, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Offenheit für Neues, Neugier, Begeisterungsfähigkeit und Faszination sind grundlegende Bestandteile meines menschlichen Wesens.

Ich gebe mein Wissen und meine Leidenschaft weiter und strebe ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu meinen Geschäftspartnern an, das von Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit geprägt ist.

01.08.2020

4-jähriges Jubiläum

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.

Vor vier Jahren hätte ich nie erwartet, wohin mich mein Weg führen würde.

Auf diesem Weg traf ich viele inspirierenden Menschen.

Sie gaben mir den Mut und die Energie, mich immer weiterzuentwickeln; mit Herz und Leidenschaft das zu tun, was ich liebe.

Daher danke ich allen, die mich als Mensch und Geschäftspartner wertschätzen. Es ist auch euer Erfolg!

01.08.2019

Ausdauer, Emotionen und Visionen

Manchmal wird aus einem "kleinen" Gedanken etwas ganz Großes 

3 Jahre voller Ideen, Projekte und Erfolge.
3 Jahre voller Herausforderungen, Kraft und Willensstärke.
3 Jahre voller lachen, lieben und leben.
Lasst uns gemeinsam an der Null hinter der Drei arbeiten. 
An diese Vision glaube ich, denn wer berührt, bewegt!

01.08.2018

2 jähriges Jubiläum

Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise. Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung.

Zwei sehr spannende Jahre sind vergangen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle meine Kunden, Geschäftspartner, Freunde und an meine Familie. 

 

 

01.03.2018

 

 

 

 

Wir sind umgezogen

Wir befinden uns in der Wachstumsphase. 

Daher sind wir in neue Räumlichkeiten umgezogen. Das neue Office befindet sich in der Leitzstraße 45

70469 in Stuttgart.

01.08.2017

Ein Jahr Maria Azzarone

Maria Azzarone besteht jetzt schon ein Jahr als Unternehmen. Viele Kunden wurden gewonnen und zahlreiche Produkte in den Markt eingeführt. Es war ein sehr spannendes Jahr und mit Interesse wird nun das betrachtet was noch kommt.

01.08.2016

Maria Azzarone, die Gründung

Hier legte ich den Grundstein, den Anfang einer spannenden Zeit mit vielen inspirierenden Kunden.