informatica feminale BW an der Uni Freiburg #ifbw22

Nur wer wagt, gewinnt! Dazu braucht es den Mut, ausgetretene Wege zu verlassen und auch mal etwas Neues zu wagen. Reflexion und Disziplin können uns helfen, eine Vision zu entwickeln, uns voll und ganz dafür zu entscheiden und dann dranzubleiben. Wer sich auf Veränderungen einlassen kann, der wird nicht nur mit beruflichem Erfolg belohnt, sondern profitiert auch in einer persönlichen Entwicklung.

Sei auch du dabei bei meinem Vortag am, Donnerstag, den 04.08.2022 um 11.35 Uhr 12.20 Uhr.

Raus aus der Komfortzone, rein in Leben.

Ich ermutige ich alle Frauen, die Veranstaltung informatica feminale BW an der Uni Freiburg zu besuchen und sich inspirieren zu lassen.

 

Hier gehts zur Webseite der meccanica feminale:

scientifica.de/bildungsangebote/informatica-feminale-bw/informatica-feminale-bw-2022/career-day/vortrag-2/

 

 

Foto:juliamelnyk.ph