Networking-Event am 4.4.2022: Jede*r macht Veränderung!

Liebe Innovative Women,

 

endlich geht es wieder los! Am 4. April 2022 starten wir mit unserem 1. Präsenz – Networking Event im schönen Stuttgarter Süden im Forró Haus.

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine war uns beiden schnell klar: wir möchten unterstützen! Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig zusammenzukommen, miteinander zu reden und zu helfen. Wir möchten euch mit unserer Veranstaltung die Zeit und den Raum geben für Austausch, Inspiration, wie man aktuell unterstützen kann und Mut zeigen, den viele Stuttgarter Frauen momentan beweisen und auf eigene Faust, Flüchtlingen aus der Ukraine helfen. Daher freuen wir uns sehr auf unsere drei Speakerinnen des Abend:

 

Maria Azzarone und Julia Melnyk stellen WOLJA vor.

 

Ankommen: 19 Uhr

Start Talk: 19.30 Uhr

Location: Das Forró Haus, Böblinger Straße 86 , 70199 Stuttgart

 

Hier gehts zum Ticketverkauf!

 

www.eventbrite.de/e/innovative-women-networking-event-jeder-macht-veranderung-tickets-305988228027